Temgy – Neuer Partner an der Seite von natürlich essen – ab heute gesund!

Veröffentlicht: 9. Februar 2017 von torstenfleischer in Allgemein

 

natürlich essen | Lars Brouwers & Torsten Fleischer | Temgy Paleo-Kochpläne

natürlich essen – ab heute gesund! hat einen neuen Partner an seiner Seite. Das junge Unternehmen Temgy – gegründet von Daniel Skupien und Armin Eichhorn – bietet Dir Paleo Kochpläne nach Deinem Geschmack und Deinem Können. Es gibt zwei Angebote: den Hobbykoch und den Sternekoch.

Lars und ich hatten die Möglichkeit über einen Monat den Sternekoch auf Herz und Nieren prüfen zu können. Toll war dabei der gewünschte Austausch um das Produkt letztlich noch besser machen zu können. Viele Ideen und Anregungen konnten in eine Weiterentwicklung einfließen. Diese Bereitschaft und das durchaus spannende Produkt haben uns schließlich zu dieser Partnerschaft bewogen.

Wie geht das ganze vor sich?

Nun, Ihr gebt einige Fragen zu Euren persönlichen Bedürfnissen, Geschmäckern und Kochfähigkeiten ab, so wie die Häufigkeit Eurer Einkäufe pro Woche. Mittels dieser Eingaben, und späteren regelmäßigen Rückfragen zu Euren Lieblingsrezepten, erhaltet Ihr einen individualisierten Koch- und Einkaufsplan. Damit marschiert Ihr dann zum Wochenmarkt o.ä., erledigt Eure Einkäufe und werdet tätig in der Küche.

Nachfolgend einige Einblicke in die Dokumente, die Ihr zukünftig erhaltet:

Übersicht Wochenplan:

temgy_wochenplan_beispiel

Nachfolgend einige Rezepte:

temgy_paleo_moehren-frittata_mit_ingwer_und_geroesteten_mandeln

temgy_paleo_eierpfanne_mit_garnelen_und_feldsalat temgy_paleo_chia_pudding_mit_orangen

Wir finden, dass die beiden einen wirklich großartigen Job gemacht haben, und freuen uns, dass unser Logo auf den Rezepten „prangert“ 🙂

Natürlich hat uns auch interessiert, warum Daniel und Armin auf uns zugekommen sind – so sind wir nun halt einmal. Aber lest selbst, was Daniel dazu sagt:

 

Wir haben uns unheimlich gefreut „natürlich essen| ab heute gesund!“ als Partner begrüßen zu können. Uns ist sehr wichtig, unseren Kunden stets leckere und abwechslungsreiche Rezepte zu bieten. Lars und Torsten haben bereits über 200 veröffentlicht. Besonders überzeugt hat uns, dass ihre Rezepte so gut beschrieben, einfach nachzukochen und absolut lecker sind.
Temgy erleichtert schon vielen Menschen ihren Paleo-Alltag. Mit den Rezepten von „natürlich essen| ab heute gesund!“ konnten wir unser Angebot um viele tolle Gerichte erweitern. Man spürt, wieviel Mühe sich Lars und Torsten bei den Rezepten geben.

(Daniel Skupien)

Hier noch einmal ein paar Vorteile der Temgy Wochenplaner (Hobbykoch und Sternekoch) auf einen Blick:

✓     100% Paleo
✓     Leckere Rezepte, passend nach Geschmack
✓     Abwechslungsreiche, individuelle Kochpläne
✓     Passende Portionen für jeden Tag
✓     Praktische Einkaufsliste

Wir freuen uns über diesen Schritt der Zusammenarbeit, und hoffen, dass wir damit einen tollen Beitrag zu Euren Aktivitäten in der heimischen Küche leisten können. Wenn Ihr Fragen, Rückmeldungen, Ideen oder Anregungen habt, dann scheut Euch nicht uns alles mitzuteilen.

In diesem Sinne bleibt neugierig und schwingt die Kochlöffel!

natürlich essen – ab heute gesund!
Lars Brouwers & Torsten Fleischer
Temgy – Paleo Rezept-Wochenplaner

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare
  1. Anke sagt:

    Klingt nach einer echten Erleichterung für den Alltag. Ich werde den Temgy-Sternekoch auf jeden Fall ausprobieren. Bin schon sehr gespannt!

    Gefällt 1 Person

  2. Monika sagt:

    Ich habe den “ Sternekoch “ auch bestellt und schon den ersten Wochenplan bekommen.
    Sie für mich sehr gut aus und wird eine Hilfe sein

    Gefällt 1 Person

    • Lars Brouwers sagt:

      Hallo Monika,
      das freut uns sehr…:-)
      Wenn Du weitere Unterstützung zur Umsetzung bzw. Rezeptauswahl und -gestaltung brauchst, lass es uns ruhig wissen.
      Beste Grüße,
      Lars

      Gefällt mir

  3. Monika sagt:

    soll sieht heißen und nicht Sioe

    Gefällt 1 Person

wir freuen uns über einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s